Sommerfest

Liebe Freund*innen, 

wir laden euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest der Lehrter Grünen ein – zum Schnacken, Klönen und Quatschen.

Wann? Sonntag, 2. Juli 2023 ab 16 Uhr 

Wo? Am Schützenplatz 2, 31275 Lehrte (Alpaka Hof von Andrea und Kurt) 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird frischen Flammkuchen von Kurt aus dem Ofen geben und reichlich kühle Getränke. 

Der Spaß kommt auch garantiert nicht zu kurz:

Wer mag, kann das Lastenrad Hannah einmal Probefahren und sich informieren, wie ihr es ausleihen könnt – dies haben allen voran die GRÜNEn Lehrter Ratsmitglieder letztes Jahr beim Stadtradeln ‚erradelt‘. Zudem könnt ihr euch beim Sommerfest über eine Balkonkraftanlage informieren. 

Die Jüngsten und Junggebliebenen können sich beim Wikingerschach oder Boule/Boccia austoben. 

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet euch bitte bis Dienstag, 27.06.2023 per Mail an und schreibt dazu mit wie vielen Leuten ihr teilnehmen werdet: lisa.gutowski@gruene-lehrte.de Vielen Dank! 

Wir freuen uns schon auf euch! 

Herzliche Grüße von eurem Vorstand senden 

Sascha, Torsten, Christian, Andrea, Kurt und Lisa

Sonntag
02.07.2023
16:00 ‐ 20:00 Uhr
Kumal Alpakas
Am Schützenplatz 2
Lehrte