Lehrter Grüne radeln wieder

vom 26.05.-15.06.2023 findet das diesjährige „Stadtradeln“ in der Region Hannover statt.

Natürlich wollen auch wir von BÜNDNIS90/Die GRÜNEN aus Lehrte auch in diesem Jahr wieder mit einer starken Gruppe antreten und versuchen, ein gutes Ergebnis zu erreichen. Zu diesem Zweck hab ich wie im letzten Jahr eine Gruppe bei „Stadtradeln“ der Kommune Lehrte angelegt, die „BÜNDNIS90/Die GRÜNEN OV Lehrte“ heißt. Unter dem Link

könnt Ihr Euch wie in den letzten Jahr registrieren bzw. Euren Account reaktivieren und Eure Radkilometer dann direkt in der Stadtradeln-App oder nachträglich online auf der Webseite sammeln. Eure Einwahldaten vom letzten Jahr sind auch noch aktiv, Ihr könnt Euch also einfach mit E-Mail und Passwort anmelden und der Gruppe beitreten.

Wir bitten Euch wieder sehr, macht viel Werbung für unser Team in Eurem Bekannten- und Freundeskreis, ladet Leute ein, mitzuradeln, damit wir als Team so viele wie möglich Radkilometer sammeln und damit auch Werbung für die immernoch notwendige Verkehrswende zu machen. Voraussetzung für die Teilnahme in unserem Team ist nur, dass die Leute in Lehrte als wohnhaft gemeldet sind. Natürlich kann man aber auch für jede andere Kommune der Region teilnehmen und muss sich dann dort entsprechend registrieren.

So jetzt nicht lange zögern, einfach registrieren und mitmachen.