Interessante Themen: Komm' auch zur Mitgliederversammlung am 6. März 2020!

• Veröffentlicht am: 3. Februar 2020 - 11:06
Bildrechte: Die Grünen

Liebes Grünes Mitglied,

hiermit laden wir Dich herzlich zur ersten Mitgliederversammlung der Lehrter Grünen in diesem Jahr ein.

Wann? Freitag, den 6.3.2020 um 19:00 Uhr

Wo? Marg-i, Restaurant im Parkschlösschen, Am Parkschlösschen 1, 31275 Lehrte

Der Schwerpunkt dieser Mitgliederversammlung liegt auf der Neuwahl unseres Vorstands für die nächsten zwei Jahre. Gerne bieten wir möglichen Bewerber*innen an, im Vorfeld über die damit verbundenen Aufgaben zu sprechen. Wir freuen uns besonders über weibliche Bewerberinnen. Wir wählen: eine Sprecherin, einen Sprecher, eine*n Kassier*in und bis zu fünf Beisitzer*innen (quotiert). Außerdem wählen wir zwei Kassenprüfer*innen, die einmal im Jahr den Kassenbericht prüfen.

Ronald Schütz (Fraktionsführer der Grünen im Lehrter Stadtrat) gibt uns einen Ein- und Ausblick in das kommunalpolitische Geschehen im Lehrter Stadtrat. Außerdem stellen wir das Volksbegehren Artenvielfalt vor, an dem wir uns als Lehrter Grüne in diesem Jahr intensiv beteiligen wollen.

Wir freuen uns auf eine interessante und spannende Mitgliederversammlung und freuen uns über Deine Teilnahme.

Vorläufige Tagesordnung:

Begrüßung und Formalien