Für Europa eine richtungsweisende Entscheidung : Jetzt ist Wahlkampf

• Veröffentlicht am: 4. April 2019 - 10:58
Rechte: Müller

Auch in Lehrte hängen jetzt die ersten Plakate für den Europawahlkampf. Es geht um eine richtunsgweisende Entscheidung für Europa: Sollen Freiheit, Demokratie und Menschenrechte verteidigt (und weiter vertieft) werden, soll die Wirtschaft-, Währungs- und Sozialunion vertieft werden, gelingt es, den Klimaschutz greznübergreifend zu intensivieren?...oder wird Europa angesichts steigender nationalistischer (und rechter) Interessen zerfallen?

Der grüne Ortsverband Lehrte will mithelfen, das 'europäische Projekt' weiter zu stärken und zu vertiefen. Als Auftakt laden wir - gemeinsam mit dem grünen Ortsverband Sehnde und der grünen Stadtteilgruppe Misburg-Anderten - zu einem 'europapolitischen Frühstück' ein: Am Samstag, 13.4.19, 10 Uhr,  wird Viola von Cramon, niedersächsische Listenkandidatin für die Europawahl, im Restaurant Vileh, Osterstr. 1, 31275 Lehrte, über die verbindende Kraft Europas und die daraus entstehenden Chancen für uns hier vor Ort sprechen. Herzliche Einladung! Wir bitten um eine Anmeldung unter https://www.eventbrite.de/e/grunes-europa-fruhstuck-mit-viola-von-cramon-in-lehrte-tickets-58935010202.