Drei Frauen neu in den Vorstand gewählt

  • Veröffentlicht am: 7. März 2020 - 20:52
Von links: Torsten Crass (Kassierer), Gesa Witte (Beisitzerin), Andrea Buchholz (Sprecherin), Sascha Baumgärtner (Beisitzer), Michael Müller (Beisitzer), Kurt Nelles (Sprecher), Elisabeth Vieth (Beisitzerin)

Gestern abend wurde der Vorstand unseres Ortsverbands im Rahmen der Mitgliederversammlung neu gewählt: Andrea Buchholz wurde zur neuen OV-Sprecherin, Kurt Nelles zum neuen OV-Sprecher und Gesa Witte, Sascha Baumgärtner, Elisbeth Vieth sowie Michael Müller zu Beitzern gewählt. Torsten Crass wurde erneut zum Kassierer gewählt. Wir freuen uns besonders über 'drei neue Frauen' im Vorstand!

Mit herzlichem Dank für sein vielfältiges Engagement wurde Roland Panter verschiedet, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorstand kandidierte.

Zunächst hatte Ronald Schütz als Vorsitzender der grünen Ratsfraktion einen interessanten und kurzweiligen Überblick zu den aktuellen kommunalpolitischen Themen in Lehrte gegeben.

Mit 'frischen' Vorstandsmitgliedern und einer deutlich gewachsenen Mitgliederzahl freuen wir uns auf die politischen Aufgaben der nächsten Zeit in Lehrte!